Aktuelles

22.11.2023

F - Wurf vom Oberrother Wald erblickt das Licht der Welt

 

heute in den ganz frühen Morgenstunden sind unsere Zwerge auf die Welt gekommen.

 7 Rüden sind es geworden. Den Kleinen sowie der Mutter geht es sehr gut.

 


30.09.2023  OG Prüfung Bad Wörishofen

 

Heute haben wir mit Becky und Ben unsere ersten Qualis für 2024 gemacht.

 

Ben vom Oberrother Wald    IGP 3   A 99  B 96  C 96 = 291 V

Becky on silent wings             IGP 3    A 99  B  95 C 96 = 290  V


F- Wurf vom Oberrother Wald

 

wir erwarten Welpen nach

Becky on silent wings

Ben vom Oberrother Wald

 

Becky ist laut Ultraschall tragend mit mehreren Welpen, die Welpen erwarten wir ca am 22.11.23


Bundessiegerprüfung 2023

 

Becky ging an diesem Wochenende in der letzten Gruppe an den start gemeinsam mit den anderen läufigen Hündinnen. Micha und Becky erreichten in A95 Punkte , in B 80 Punkte leider mit einem großen Patzer an der Hürde  und in C 86 Punkte mit kleinen Fehlern aber einer sehr schönen Arbeit. Wir sind mächtig stolz :)


LGA 2023 Bayern Süd

 

Becky und Michael holten sich das Ticket zur BSP ....unglaublich....... was für ein Jahr !!!!

 

Mit A 96 B 92 C 96 errichte Becky on silent wings mit Micha den 4. Platz

Ben und ich erreichten den 12. Platz mit A 93 B 92 C 89 Punkten.

Diese Jahr hat Ben in 3 von 4 Überregionalen Prüfungen ein gesamt SG bekommen .... einfach der Wahnsinn !!!!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Hunde


Bundes FCI 2023

 

Ben und ich starteten dieses Jahr auf der Bundes FCI.

Wir erreichten den 34. Platz mit A 71 B 86 C 92 .

Leider hatten wir dieses Wochenende Pech in der Fährte durch den starken Wind und den zwei liegen gelassenen Gegenständen. In der Unterordnung hatte sich Ben wohl etwas weh getan an der Schrägwand  aber dafür hat er trotz -4 Punkte beim revieren einen 92er Schutzi gemacht :)


7-Länderwettkampf 2023

 

Ben und ich erreichten einen sensationellen 12. Platz  mit A 93 B 92 C 89 274 Punkte

Somit sind wir beide qualifiziert für die Bundes FCI

Mit unserer Mannchaft Bayern Süd erreichten wir gemeinsam den 2. Platz

 

 

Leider haben Ben und ich uns den ersten Seitentransport im Schutzdienst verhauen der uns viele Punkte gekostet hat...

Der Richter meinte nur.... sehr sehr schade die Punkte werden der Qualität des Hundes nicht gerecht....

Naja .... jetzt üben wir das halt noch ein wenig  :) :) :)

 

 


Qualifiziert für den 7 - Länderwettkampf

Ben vom Oberrother Wald

 

Ende April werden der Ben und ich auf dem

7- Länderwettkampf starten und nun heißt es weiter fleißig trainieren


01.04-02.04.2023  FCI Qualifikation

 

An diesem Wochenende gingen Micha mit Becky und ich mit Ben an den Start.

 

8. Platz Ben vom Oberrother Wald A 92 B 90 C 91

Trotz großen Fehlern in jeder Sparte , teils wegen mir,  erreichten wir so eine tolle Punktzahl.

20. Platz Becky on silent wings A 83 B 92 C 87

Mit nur 8 Wochen vorbereitungszeit erreichte auch unsere Becky ihre Quali für die LGA.

 

 

 


26.11.2022 Schutzdienst Pokalkampf OG Bad Wöhrishofen

 

Unter den Augen von Elmar Mannes ging ich mit Ben und seiner Mutter Peach an den Start

 

3. Platz Ben vom Oberrother Wald C 95

4. Platz Peach von der Lorenzstraße C 94

 

Es hat so viel Spaß gemacht mit Mutter und Sohn gemeinsam zu starten. Peach ist mit ihren 8 1/2 Jahren noch so mega sportlich und fit und der Ben zeigte wieder sehr gute Arbeit mit seinen gerade mal 2 Jahren und 3 Monaten.

 


24.11.2022...... Welpen...... E - Wurf vom Oberrother Wald

 

am 24.11.2022 sind unsere E`s auf die Welt gekommen  5  wunderschöne kräftige sehr gut pigmentierte Rüden

 


06.11.2022 Herbstprüfung OG Vöhringen Abby vom Oberrother Wald

 

Heute ging unsere Abby an den Start ! Sie erreichte ihre IGP 2 mit A 97 B 92 C 85    274 Punkte

und erreichte sogar den Titel Herbstmeister . Bester Prüfungsteilnehmer aus dem Verein von 5.


30.10.2022 OG Blautal Herbstprüfung Ben vom Oberrother Wald

 

Heute hat unser Ben vom Oberrother Wald seine IGP3 bestanden und sich die erste Quali zur LGA für 2023 gesichert :)

Wer hätte gedacht das es ende Oktober nochmal sommerliche 24 C im Schatten hat ..... wahnsinnig heiß war es auf dem Sportplatz ...... Ben hat wiedermal eine tolle Arbeit gemacht für sein junges Alter ! Im Schutzdienst war er doch noch etwas übermotiviert und hat des öfteren den Ärmel touchiert  :) 

A 97 B 93 C 93 283 Punkte

 

29.10.2022 Prüfung IGP 1 Baxter vom Oberrother Wald

 

auch Ben´s Bruder Baxter hat an diesem Wochenende seine IGP 1 bestanden

A 84 B76 C 93 253 Punkte

Da Baxters Herrchen leider für den Hundesport krankheitsbedingt pausieren muss hat sein Vereinskamerad mit Baxter kurzfristig die Arbeit übernommen und den Baxter zur IGP 1 vorgestellt, trotz sehr kurzer Vorbereitung und Umstellung auf einen neuen Hundeführer war das eine tolle Leistung ! Danke Lutz !

Baxter hatte in A leider einen Gegenstand liegen lassen und in B war leider die Ablage noch nicht sicher , aber auch das festigt sich mit der Zeit . Weiter so !


05.-07.08.2022 LGA Bayern Süd

 

Becky und Michael errichten auf der LGA den 13. Platz mit A 92 B 95 C 88  275 Punkte

 


09.07.22  Zuchtschau OG Augsburg

 

Heute hat Ben in der Gebrauchshundeklasse ein V bekommen :)

 


02.07.22 OG Babenhausen         IGP 2      Ben vom Oberrother Wald

 

Unser Ben besteht heute seine IGP 2 mit noch nicht einmal 2 Jahren.

 

A 99 B 96 C 90  Fährte und Unterordnung sprechen für sich ! Hat er wirklich toll gemacht.

Im Schutzdienst hat er leider ein Versteck nicht umlaufen und ein Zusatzhörzeichen habe ich gebraucht :)

Sonst waren es noch Kleinigkeiten .... Eine wirklich tolle Leistung von unserem Ben.  Auch dieser Richter war begeistert von ihm :)

 


09.04.2022 FCI Qualifikation             Becky on silent wings

 

Becky erreichte  94 Punkte in der Fährte. In der Unterordnung erziehlten Becky und Micha 91 Punkte.

Leider hat Becky im Schutzdienst nach der langen Flucht nicht mehr abgelassen und um ihren Hetzarm gekämpft :)

naja leider wurde sie disqualifiziert ..... ups.......

Wir sind trotzdem sehr sehr stolz auf ihre Leistung !!!!!! Hast du gut gemacht , du schwarzer Teufel :) !


26.03.22 OG Bad Wöhrishofen         IGP 1      Ben vom Oberrother Wald

 

Unser Ben besteht heute seine IGP 1 mit gerade mal 20 Monaten :)   A 88 B 86 C 88

 

In dem staubtrockenen Acker (da es zuvor ewig nicht geregnet hat ) hat er sich durchgesucht und wir haben mit Abzug an den Gegenständen ( Wir müssen noch lernen das in der Prüfung nicht mit den Gegenständen gespielt wird)  88 Punkte erhalten . In der Unterordnung hat er sich hervorragend gezeigt :) triebbeständig , konzentriert, arbeitsfreudig . Leider haben wir - 10 Punkte verloren bei der Ablage .....Ben war der Meinung , nachdem er vorher beim Vorraus den Ball nicht gesehen hat , nachschauen zu müssen ob er nicht doch noch da draußen liegt und ist aus der Ablage aufgestanden und zum Vorraus gerannt :) Aber trotz -10 Punkte gab es 86  in B.

Im Schutzdienst hat er sich ebenfalls toll gezeigt :) energisches druckvolles Bellen, guten Gehorsam, tolle Einstiege und Griffe. Leider hat er in den Bewachungsphasen sehr belästigt und eine Übergangsphase  sehr sehr ausgeprägt gezeigt :)

Jetzt wird fleißig geübt für die IGP 2

 


07.03.2022 Dala vom Oberrother Wald

 

Unser letzter Peach- Welpe ist nun ausgezogen.

Wir wünschen der Familie Weiß viel Spaß und Freude mit der kleinen Dala :)

 

Und ein großes Danke an meine Peach, die mir diese großartige Erfahrung ermöglicht hat zu züchten <3 Du warst immer eine perfekte Mutter für deine Welpen und es hat mir eine große Freude bereitet mit dir zusammen die Welpen für die weite Welt vorzubereiten :)

 

Peach  du bist einfach die aller Beste !!!!!!!!!!!! <3 <3 <3


 Röntgenergebnisse vom B- Wurf

 

Aus dem B Wurf  Peach und Jegger haben wir auch wieder hervorragende Ergebnisse

 

Ben HD / ED normal

Baxter HD / ED normal

Belladonna HD  normal ED fast normal

Brix HD fast normal / ED normal

Bounty HD / ED normal

Bailee nicht geröntgt

 


10.01.2022 Geburt

D- Wurf vom Oberrother Wald 

Heute erblickt die kleine Dala vom Oberrother Wald das Licht der Welt 
Peach war nur mit der kleinen trächtig und wir freuen uns auf eine anspruchsvolle aber dennoch ruhige Aufzucht 


04.12.2021  Ausdauerprüfung OG Günzburg

 

Unser Ben hat heute seine Ausdauerprüfung bestanden und somit haben wir jetzt unser Jahresziel mit ihm erreicht.

Zuchtschau + BH + AD  :)


20.11.2021 Prüfung OG Niederzwehren

 

Der Ben vom Oberrother Wald hat seine Begleithundeprüfung mit pravour bestanden.

Unsere Becky on silent wings erreichte ihre Quali für 2022 mit 290 Punkten in A 100 B 39 C 97


Agent vom Oberrother Wald

 

Unser Agent vom Oberrother Wald ist Diensthund beim BND und stand sogar in der Bildzeitung :) :) :)

 

Für uns ist er auch definitiv der GEWINNER !!!!!!


D -Wurf vom Oberrother Wald

!!!!!! Welpen!!!!!!!

 

Am 07.11.21 wurde unsere Peach von der Lorenzstraße nach dem Rüden Al Pacino vom Peiner Burgpark belegt.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

 

Mehr Infos unter    Welpen



Peach ist laut Ultraschall tragend 


24.10.2021 HSV Zwota Herbstprüfung und Wesensbeurteilung von Baxter

Baxter vom Oberrother Wald hat am 23.10.21 seine Wesensbeurteilung mit einer hervorragenden Bewertung bestanden. Und gleich einen Tag später haben Baxter und Jens die BH erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch 


28.09.2021 Röntgenergebnisse Belladonna vom Oberrother Wald

 

Auch Belladonna wurde geröntgt , laut Tierarzt perfekte Bilder .

 

Jetzt sind 3 von 6 Hunden aus dem B Wurf mit hervorragenden HD und ED Ergebnissen geröntgt sowie ohne Befunde im Rücken. Der A Wurf von Peach ist ebenfalls Top gesund. Alle 6 Hunde HD und ED normal und im Rücken ohne Befund.

 


26.09.2021 OG Prüfung OG Vöhringen

 

Unsere Becky on silent wings hat sich mit 280 Punkten den Tagessieg und die erste Quali für 2022 geholt .

A 95 B 94 C 91 =280 Punkte .  Leider brauchte Micha ein zweites Hörzeichen beim abrufen vom Versteck, Becky hatte einfach keine Lust zu kommen und wollte lieber weiter bellen :) 

 

Unsere Abby vom Oberrother Wald hat ihre IGP 1 bestanden mit A 84 B 94 C 80 Punkten.

In der Fährte hat sie leider zwei Gegenstände liegen lassen, sie hat sie zwar gesehen und blieb kurz stehen , hatte es dann doch eilig und weiter ging´s :) :) :) Das Luder :) :) :) Die Suchleistung war sehr schön und intensiv.

Der Schutzdienst ist noch etwas ausbaufähig :) vorallem im Gehorsam  :) aber leider Corona bedingt war das  jetzt eine "schnelle Nummer" ......

 


11.09.2021  Endausscheidung LG 15 in Friedberg

 

Peach erreichte den 11 Platz mit einem sehr guten Ergebnis  A 93 B 90 C 88 Gesamt 270 Punkte


Röntgenergebnisse Baxter vom Oberrother Wald

 

Auch der Baxter hat super Röntgenbilder :)

HD normal

ED normal

LÜW 0

OCD frei


07.08.2021 OG Senden Sichtungsprüfung Schwaben

 

Peach hat sich trotz ein paar Patzer die leider viel Punkte gekostet haben ;) mit den 6. Platz für die Endausscheidung in Friedberg gesichert.  6. Platz  A 82 B 88 C 91 =261 Punkte

 

Becky startete ebenfalls und erreichte in ihrer ersten IGP 3 und Überregionalen Prüfung den  9. Platz mit A 92 B 78 C 88 = 258 Punkte  Leider war die Vorrausübung weg und die Stehübung und im Schutzdienst folgten zu viele Zusatzhörzeichen beim Seitentransport :)


21.07.2021 Gesundheitsauswertung von Ben vom Oberrother Wald

 

 Ben hat folgende genetische Auswertung:

 

DM Genotyp N/N  (reinerbig Gesund)

MDR1 Genotyp N/N  (reinerbig Gesund)

Hyperurikosurie Genotyp N/N  (reinerbig Gesund)

Zwergwuchs Genotyp N/N  (reinerbig Gesund)

 

Röntgenbilder Hüfte , Ellenbogen, Rücken sind Tip Top

HD normal

ED normal

LÜW 0

OCD frei

 


08.05.2021 Wesensbeurteilung Ben vom Oberrother Wald 

Heute hat unser Ben vom Oberrother Wald seinen Wesenstest mit Bravour bestanden. 
Vielen Dank an die OG Illertissen für die perfekte Organisation trotz Corona . 

Ostern 2021

Unser C- Wurf verlässt nun das Nest ! 8 schöne Wochen durften wir zusammen verbringen und nun bereichern sie ihre neuen Familien. Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden bei liebevollen Menschen.


09.03.2021  neue Bilder vom C- Wurf sind online

Bildergalerie


05.02.2021  Geburt !!!! C- Wurf vom Oberrother Wald

 

Heute haben die C´s das Licht der Welt erblickt.

Peach und den Welpen geht es sehr gut

Alle Welpen sind bereits reserviert.


31.12.2020 Röntgenergebnisse vom A- Wurf

 

Alle 6 Welpen aus dem A- Wurf von Peach und Hopper haben beim Hauptröntgen HD und ED normal erhalten.

 

Acim HD / ED normal (Schweiz)

Aron HD / ED normal

Agent HD / ED normal

Andra HD / ED normal

Abby HD / ED normal

Akuma HD / ED normal


31.12.2020     C - Wurf vom Oberrother Wald


Peach ist laut Ultraschall tragend mit mehreren Welpen. Wir freuen uns total :) 

So lässt es sich wunderbar ins neue Jahr starten :) 

06.12.2020  C - Wurf vom Oberrother Wald

 

Unsere Peach wurde heute erfolgreich von dem Rüden Hades vom Eisernen Kreut gedeckt.

Wir rechnen Anfang Februar mit der Geburt unseres C - Wurfes.  Die Daumen sind gedrückt !!!!!!!

 

Weitere Infos unter Welpen

 


13.09.2020 OG Babenhausen

 

Becky hat heute ihre IGP 2 bestanden mit A 97 B 90 C 90  277 Punkte SG


11.07.2020 OG Pfuhl

 

Unsere Abby vom Oberrother Wald hat heute ihre BH bestanden.


05.07.2020   B´s vom Oberrother Wald

 

Heute hat  Peach ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. Es sind 3 Rüden dunj#kelgrau und 3 Hündinnen dunkelgrau wie bei ihrem ersten Wurf. Alle Welpen und Peach sind fit und munter.


04.07.2020 Prüfung  OG Babenhausen

 

Am Samstag ging ich mit meiner Becky on silent wings an den Start .

Ich erreichte mit ihr die IGP 1 mit A 99 B 85 C 94 .

 


24.06.2020 Die Ruhe vor dem Sturm

 

Nun haben wir schon den 50. Trächtigkeitstag und es wird in ca 10 Tagen soweit sein !!!!

Peach genießt noch ihre Ruhe und ist nach wie vor trotz Babybauch fit und agil wie immer.

 

Die Überwachungskameras laufen, Handtücher und Bettlaken sind gewaschen und bereit. Welpenhalsbänder, Wage und alles was man zur Unterstützung braucht liegt griffbereit.

Jetzt hoffen wir für unsere Peach das die Geburt Problemlos verläuft und Drücken deshalb ganz fest die Daumen.


03.06.2020 Peach ist tragend :) !!!!!!


Heute waren wir am 29. Trächtigkeitstag beim Ultraschall.  Wir haben gleich 6 kleine Welpen gesehen. Alle sind gleich gut entwickelt und Peach geht es super. 

Wir freuen uns total auf unsere B's  :) :) :) 




05.05.2020  Peach wurde nach Jegger belegt !

 

Heute ging es los ! Nachdem am Vortag der Tierarzt laut Progesteronwertert und Zellen uns das ok gegeben hat, sind wir nun heute die fast 600 km nach Stolzenau gefahren zu Reiner Naschke .

Peach wurde von Jegger  gedeckt :) Jetzt heißt es Daumen drücken !!!!!!


14.03.2020 OG Schweinfurt Wesensbeurteilung

 

Auch Andra und Aron haben heute ihre Wesensbeurteilung mit bravour absolviert .

 


21.02.2020 OG Illertissen Wesensbeurteilung

 

Am Freitag den 21.02. wurden in der OG Illertissen bei Manfred Drescher drei unserer A `s zur Wesensbeurteilung vorgestellt.

Akuma, Abby und Agent haben sich selbstsicher, triebstark und unbefangen gezeigt. Alle drei erhielten eine sehr gute Bewertung.


Wurfplanung für den B Wurf vom Oberrother Wald

 

für den Sommer 2020 planen wir unseren B - Wurf mit Peach von der Lorenzstraße und

Jegger vom Steinteich

 

 

mehr Infos unter Wurfplanung  B-Wurf

und Ahnentafel B-Wurf


23.11.2019 Körung OG Günzburg

Peach von der Lorenzstraße wurde heute in Günzburg von Körmeister L. Quoll auf Lebzeit angekört.


OG Senden Herbstprüfung 19.10.2019  FH 1

Heute absolvierte Peach ihre erste FH 1 mit 97 Punkten


IG Pokalkampf 03.10.2019

Am diesjährigen Pokalkampf stellte die OG Vöhringen eine IGP 3 Staffel.

Unser Conner startete in der der Fährte und erkämpfte für unsere Staffel 97 Punkte.

Peach erreichte in der Unterordnung  96 Punkte , trotz zweitem Platz- Kommando beim Vorraus.


OG Vöhringen 28.09.2019 Prüfung

An der diesjährigen Herbstprüfung der OG Vöhringen erreichte unsere Peach ihre Quali für 2020 in der IGP 3 mit

A 96 B 92 C 94 = 282 Punkte

 

Unser Don vom Schäfersteig hat an diesem Tag seine IGP 1 bestanden mit

A 85 B 93 C 91 = 269 Punkte


02.-04. 08.2019 LGA Landesgruppe 15

Zur diesjährigen LGA ging ich mit unserer Peach von der Lorenzstraße an den Start.  Trotz Welpen, die gerade mal ein paar Wochen ausgezogen sind und kurzer Vorbereitung erzielte ich mit Peach einen super 13 Platz von 46 Startern mit

A 96 B 92 C 92 = 280 Punkten

 


01.05.2019 Becky on silent wings

Super Nachrichten !  Becky erhält vom SV HD normal ED normal LÜW 0 und OCD frei.

Der Gentest hat ergeben: Becky ist bei der DM N/N reinerbig gesund , Hyperurikosurie N/N reinerbig gesund, Zwergwuchs N/N reinerbig gesund , MDR 1 Gendefekt N/N reinerbig gesund  und in der Haarlänge L/l somit ist Becky träger des Langhaargens.

 


30.04.2019 unser A - Wurf  ist nun 8 Wochen alt

Gestern sind unsere kleinen A`s  8 Wochen alt geworden.  Alle Welpen haben ein sehr schönes zu Hause gefunden in sehr nette und herzliche Familien.  Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel spaß und freude mit ihrem neuen Sportkamerad und Familienmitglied.

 

Acim vom Oberrother Wald zieht in die Schweiz zu Mirjam Ernst.

Agent vom Oberrother Wald geht zu Johann Mayer , der Züchter von der Lorenzstraße.

Aron vom Oberrother Wald geht zu Wolfgang Kunert nach Selb, an die tschechische Grenze.

 

Akuma vom Oberrother Wald geht zu Helmut Stempfle.

Andra vom Oberrother Wald geht zu Hermann Korn nach Obernbreit bei Würzburg.

Abby vom Oberrother Wald geht zu meinem Vater :) unsere Abby bleibt somit in unserem Besitz.

 

 


01.04.2019 unser A - Wurf        3. und 4. Woche

Sooooo , nun sind auch die Bilder der 3. und 4. Woche zu sehen . Allen Welpen und Peach geht es super.


18.03.2019  unser A-Wurf        2. Woche

Unsere A`s  sind nun 2 Wochen alt.  Die Kleinen fangen an zu laufen und die Augen sind bereits offen.

Hier ist die zweite Bildergalerie der Welpen zu sehen          =           A-Wurf vom Oberrother Wald


11.03.2019  unser A-Wurf        1. Woche

Unsere A`s  sind nun schon 1 Woche alt. Peach und den Welpen geht es super. Die Kleinen etwickeln sich prächtig !!!!!

Nun ist die erste Bildergalerie der Welpen online           =           A-Wurf vom Oberrother Wald



04.03.2019  A-Wurf vom Oberrother Wald

 

heute um 09:05 Uhr erblickte die erste Hündin das Licht der Welt . Ihr folgten im rasantem Tempo noch 5 Geschwister.

Peach brachte 3 Rüden und 3 Hündinnen ganz problemlos zur Welt. Mutter und Welpen geht es sehr gut !

Nähere Infos findet ihr auf unserer Hompage unter dem A-Wurf.

 


31.01.2019  

Peach ist trächtig  !!!!!!!!!!

 

Heute, am 28. Trächtigkeitstag , waren wir mit unserer Peach beim Ultraschall . Nun ist es sicher , Peach ist tragend nach Hopper vom Brachtpetal . Wir konnten mindestens 5 Welpen sehen obwohl wir wegen der kälte nur einen kleinen Teil vom Bauch rasiert haben.

 

Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 07.03.2019

 

 


03.01.2019

Decktag  Peach und Hopper

 

heute wurde Peach von Hopper gedeckt.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken !!!!!!!!!!!


LGA Winzer

04.08.2018

 

Michael errichte mit O`Conner von der Lorenzstraße auf der diesjährigen LGA in A 88 B 90 C 94 = 272 SG


04.06.2018

Unsere neue Hündin

Becky on silent wings

 

heute ist  die 10 Wochen alte Becky on silent wings bei uns eingezogen .

Vater  Rasko von den Wölfen

Mutter Gina vom Spektefeld

 


07.04.2018

SV-LG-FCI  LG 15 in Moosburg

 

Peach und ich erreichten in unserer ersten überregionalen Prüfung  in A 83 B 90 C 81 Punkte und somit Platz 26,

Conner und Michael erreichten in Moosburg den 15 Platz mit A 83 B 85 C 91 Punkten

 

Auch an diesem Wochenende haben unsere Hunde wieder bewiesen, dass sie immer für eine Überraschung gut sind

;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-)    ;-) 


13./14.08.2016

LGA Bayern-Süd OG Reichenberg

 

Michael erreichte mit unserem O`Conner von der Lorenzstraße auf der diesjährigen LGA den 15 Platz.

A 85 B 89 C 91      265 Punkte.

 


07.08. - 09.08.2015

LGA Landesgruppe LG 15 in Langenamming

Unser Conner erreichte auf der LGA  in A 10 Punkte in B 81 und in C 85 Punkte.

Videos von der LGA sind auf working-dog zu sehen :)


29.01.2015 †

 

Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht

 

Am 29.01.2015 ist unsere 11 jährige Mayka friedlich eingeschlafen.

Du fehlst so sehr........

Du warst die beste Freundin , die man sich nur wünschen kann.....

Du bleibst immer in unseren Herzen.......


08.11.2014

Willkommen , kleine Peach  :)

Heute ist unsere neue Hündin , die Peach von der Lorenzstraße , bei uns eingezogen.

Wir freuen uns riesig über das das kleine "Früchtchen"